Sommerferien-Rallye

17.08.2019

Die gesamte Gemeinde Edewecht

Dein Fahrrad und ein Handy bzw Kamera
Kostenlose Aktion mit feier Zeiteinteilung!

Hier haben wir ein paar Aufgaben für die 6 Wochen Sommerferien für dich!
Löse die gestellten Fragen / Aufgaben, fahre mit deinem Fahrrad zur Lösungsstelle und mache dort ein Selfie. Natürlich kann es auch ein normales Foto sein, Hauptsache Du, dein Rad und die Lösung sind auf diesem Bild.
Außerdem könnt ihr auch gerne mit Freunden zusammen die Aufgaben lösen, zu zweit oder auch im Team macht es sicher noch mehr Spaß. Wichtig ist nur, dass jeder sein eigenes Selfie/Foto von der Lösungsstelle macht.

Wenn du alle Bilder gemacht hast, dann kannst du dich einloggen und deine Bilder hochladen. (Dein Daten werden natürlich nicht veröffentlicht. Bilder werden auch nur nach Rücksprache veröffentlicht).
Am Samstag den 17.08.2019 verlosen wir unter allen Einsendungen folgende Preise:
3 x 2 Karten für unsere Fahrt zum Jumphouse in den Herbstferien
5 x einen Gutschein über 10€ fürs Ciao Ciao in Edewecht
10 x einen Gutschein über 5€ für das Eiscafé Venezia in Edewecht

Wenn du das Blatt mit den Aufgaben noch mal brauchst, dann geh unten zu Anmeldung und tue so als würdest du dich anmelden um die Bilder hochzuladen. Dann kommst du auf eine zweite Seite und dort findest du die Aufgaben als Download! Dann brich die Eingabe einfach ab. Wenn du die Aufgaben gelöst hast und alle Selfies/Bilder gemacht sind, dann meldest du dich wirklich an, dann weißt du ja schon, wo du die Bilder hochladen kannst.

Viel Spaß wünscht das move Team

Info Anzeige