JUMP House Bremen

Ja ( Download )

wenn vorhanden : Jump House Socken
sonst 3,50 € für die Socken

Wir fahren mit dem Bus nach Bremen ins JUMP House. Fühl' Dich wie ein Känguru, springe von Feld zu Feld und gegen die Wand - ein riesiger Spaß und Freiheit pur!. Das JUMP House ist eine spektakuläre Trampolinhalle und die größte Ninja Box Deutschlands - auf gleich zwei Stockwerken! Hier wagt ihr Euch u.a. auf 11 Metern Höhe durch Ninja Parcours mit unterschiedlichsten Hindernissen. Ganze dreizehn Actionbereiche, darunter absolute Jump House Neuheiten sichern die Adrenalingarantie ! Nach dem ?JUMP gehen wir noch eine Pizza essen bevor uns der Bus wieder nach Edewecht bringt.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Dann habt ihr 7 Tage Zeit zum Bezahlen, sonst müssen wir den Platz neu vergeben.

Ohne die Vorlage dieser Einverständiserklärung ist die Teilnahme nicht möglich.

Bereits geleistete Zahlungen werden natürlich erstattet.

Info Anzeige

Mindesteilnehmerzahl