Sommerreise 2019 : ABGESAGT - Mit dem Rad durch Be

BIC: GENODEF1EDE
Kontohinhaber move e.V.

Gymnasium Edewecht -Göhlenweg 3A, 26188 Edewecht
Koffer verladen und mit dem Rad nach Bad Zwischenahn zum Bahnhof. Fahrräder werden in Bad Zwischenahn verladen.

Ja ( Download )

Verkehrssicheres Fahrrad - Fahrradhelm - wetterfeste Kleidung für 5 Tage - Taschengeld

ABGESAGT, da leider zu wenig Anmeldungen eingegangen sind!

Berlin vom 01.08. bis 05.08.2019
Die ersten Kilometer fahren wir von Edewecht zum Bahnhof in Bad Zwischenahn. Mit der Deutschen Bahn und den Fahrrädern geht es dann Richtung Berlin. Am frühen Nachmittag werden wir vom Bahnhof in Berlin mit dem Rad zum Jugendgästehaus fahren.
Die Unterbringung erfolgt in 4-8 Bett-Zimmern mit Halbpension. In den folgenden Tagen werden wir entlang grüner Alleen die architektonische Vielfalt Berlins erkunden. Wir werden das Brandenburger Tor, den Alexanderplatz und viele weitere Sehenswürdigkeiten Berlins auf zwei Rädern einen Besuch abstatten. An einem Nachmittag werden wir die U-und S Bahnstrecken Berlin zu Fuß entdecken und auch Zeit finden Berlin in kleinen Gruppen auszukundschaften. Zurück nach Edewecht geht es, wie auf dem Hinweg mit der Deutschen Bahn.
Ausführlichere Informationen bekommt Ihr auf unserem Informationsabend am 25.04.2019 um 18:00 Uhr in der Pausenhalle der Grundschule Edewecht. Dort könnt Ihr und Eure Eltern das Team der Betreuer dieser Berlintour kennenlernen und wir stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung.
Wir haben nur 40 Plätze zu vergeben. Die Anmeldung incl. einer Anzahlung von 100,-€ muss bis zum 03.05.2019 erfolgt sein. Für Rückfragen zu dieser Jugendreise könnt Ihr Frank unter 0162-9796316 erreichen.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Dann habt ihr 7 Tage Zeit zum Bezahlen, sonst müssen wir den Platz neu vergeben.

Ohne die Vorlage dieser Einverständiserklärung ist die Teilnahme nicht möglich.

Bereits geleistete Zahlungen werden natürlich erstattet.