Beachsoccer-Turnier - Es sind noch Plätze frei!

Termin
22.06.2019
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis

Treffpunkt

Außernstelle des Gymnasiums am Göhlenweg 3

Start/
Abfahrt
Uhr
Ende/
Ankunft ca.
Uhr

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

Sportklamotten

Beschreibung

Auch in diesem Jahr findet kurz vor den Sommerferien wieder der move-day statt.
Auf dem Gelände der Außenstelle des Gymnasiums in Edewecht wird wieder Beach Soccer gespielt. Es können sich Mannschaften mit mind. 4 und max. 5 Personen zwischen 8 und 15 Jahren anmelden. Entsprechend der Anmeldungen werden wir die Mannschaften in 3 Altersklassen einteilen. Gespielt wird barfuß auf Sand und und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Also, schnappt euch ein paar Freunde oder Klassenkameraden und meldet euch an!

Hinweise

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.