Bubble Football

Termin
17.08.2020
Ab
Jahren
Ab
Bis
Euro

Bezahlung

Vor Ort bei der Aktion

Treffpunkt

Gymnasium Edewecht

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

Sportkleidung

Beschreibung

Bubble Soccer ist die neue Art, Fußball zu spielen. Bei dieser Trendsportart schlüpfen die Spieler in Bumper Balls und werden in diesen riesigen, luftgepolsterten Bällen quasi selbst zum Spielball des lustigen Fußballspiels.

Wir wollen, je nach Anmeldezahl, kleine Turniere mit diesem tollen Fußballspiel veranstalten.

Hinweise

Der Kostenbeitrag ist am Veranstaltungstag möglichst passend zu zahlen.

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.