move-challenge 1 "Kartenhaus"

Termin
30.03.2020
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis

Treffpunkt

Jeder zu Hause, z.B. im Wohnzimmer, Garten, usw.

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

nichts

Beschreibung

Wir sagen der Langeweile den Kampf an und geben dir jede Woche eine neue Aufgabe, die du trotz Kontaktverbot super zu Hause erledigen kannst! Diese Aktion ist für alle Kids aus der Gemeinde Edewecht. Und das Beste: Der Wochensieger erhält ein Freiticket für unsere Fahrt in den Heidepark am 25.8.2020 (sollte die Fahrt aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden können, gilt das Freiticket für eine spätere Fahrt in den Heidepark oder ins Jump-House Bremen). Lade einfach dein Foto/Video bis nächsten Sonntag auf unserer Seite hoch.

Hinweise

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.