move Oktoberfest mit Essen und Festzeltgaudi

Termin
08.10.2022
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis
Euro

Bezahlung

Vorkasse

Volksbank Oldenburg e.G.
IBAN: DE33 2806 1822 0055 0507 00
BIC: GENODEF1EDE
Kontohinhaber move e.V.

Treffpunkt

Im Festzelt bei Nemeyer in Scheps!

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

Gute Laune, Hunger und Durst!

Beschreibung

Wir feiern mit Euch ab 19:00 Uhr im Festzelt bei Nemeyer ein zünftiges Oktoberfest. Es gibt ein Buffet mit traditionellem Essen wie auf der Wies'n mit ordentlicher Festzeltgaudi. Getränke gehen extra. Und wir wären nicht move, wenn wir da nicht noch was im Petto hätten. Der Eintritt für die anschließende Party ist natürlich inklusive.
Für die Anmeldung scroll bitte nach unten, stimmte den Bedingungen zu und wundere Dich auf der nächsten Seite nicht über die Datenabfrage. Wir waren so scharf darauf mit Euch zu feiern und es ist alles etwas kurzfristig gewesen, sodass wir unser Portal etwas zweckentfremdet haben. Bitte füll den Teilnehme Namen richtig aus, der kommt auf die Gästeliste. Alter ist ein Pflichtfeld, aber Du kannst irgendwas zwischen 18 und 111 eintragen. Die drei Felder zum Erziehungsberechtigten sind auch Pflichtfelder. Tragt bei Name noch mal Deinen Namen ein, bei Mail Deine Mailadresse und bei Telefon irgendwas oder Deine echte Nr. Über die Mail bekommst Du dann eine Bestätigung über die Anmeldung und auch die Bestätigung über den Zahlungseingang. Wenn Du die Anmeldung für mehrere machst, dann musst Du nur bei Teilnehmer immer andere Namen eintragen. Die Mail geht immer an den "Erziehungsberechtigten".
Wenn die Aktion gut angenommen wird, dann bauen wir das ganze fürs nächste Jahr noch richtig um.

Willst Du eigentlich erst um 21:30 Uhr zur traditionellen move-Oktoberfestparty, dann bist Du hier zwar falsch, aber Du bekommst ab 17.09.2022 für 10€ Karten im Vorverkauf bei: Restaurant Ciao Ciao, Viva Optik oder Luftschloss Ekern. Sollte es eine Abendkasse geben, dann kosten die Karten dort 12€.

Hinweise

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Dann habt ihr 7 Tage Zeit zum Bezahlen, sonst müssen wir den Platz neu vergeben.

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.

Bereits geleistete Zahlungen werden natürlich erstattet.

Info Anzeige

Mindesteilnehmerzahl
Ja
Maximalteilnehmerzahl erreicht
Nein

Anmeldung

Folgende Zustimmungen sind für die Anmeldung zwingend erforderlich