Halloweenparty

Termin
09.11.2019
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis
Euro

Bezahlung

Vor Ort bei der Aktion

Treffpunkt

Aula der Grundschule Osterscheps

Start/
Abfahrt
Uhr
Ende/
Ankunft ca.
Uhr

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

ggf. Halloween-Kostüm

Beschreibung

Wir bieten euch eine Halloweenparty mit vielen tollen Aktionen: Gespensterdisco, Kürbisse bemalen, Basteln, Mutproben und natürlich den "Weg des Grauens", Unseren berüchtigten Hindernisparcours, auf dem einige Gefahren auf euch lauern. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Außerdem gibt es einen Preis für das beste Halloween-Outfit.

Hinweise

Der Kostenbeitrag ist am Veranstaltungstag möglichst passend zu zahlen.

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.