Kart fahren mit move

Termin
19.07.2019
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis
Euro

Bezahlung

Vor Ort bei der Aktion

Treffpunkt

Busparkplatz am Gymnasium, Göhlenweg

Start/
Abfahrt
Uhr
Ende/
Ankunft ca.
Uhr

Einverständniserklärung

Ja ( Download )

Mitzubringen ist

festes Schuhwerk, lange Hose, langärmliges Oberteil und ganz viel Spaß

Beschreibung

Ob Profi oder Einsteiger- die Kartbahn in Rastede bietet für jeden den absoluten Rennspaß.
Probiert es aus und seid dabei! Kartfahren mit move
Wir fahren mit dem Bus nach Rastede zur Kartbahn. Dort werdet ihr mit Sturmhauben ausgestattet und eingewiesen. Danach könnt ihr 2 mal 10 Minuten fahren.
Für Getränke ist gesorgt.

Hinweise

Der Kostenbeitrag ist am Veranstaltungstag möglichst passend zu zahlen.

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Ohne die Vorlage dieser Einverständiserklärung ist die Teilnahme nicht möglich.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.