moveday Familienfest

Termin
22.06.2019
Ab
Jahren
Bis
Jahren
Ab
Bis

Treffpunkt

Am Gymnasium in Edewecht

Start/
Abfahrt
Uhr
Ende/
Ankunft ca.
Uhr

Einverständniserklärung

Nein

Mitzubringen ist

Gute Laune, Hunger, Durst und die ganze Familie

Beschreibung

Hier geht es nicht um die Tuniere, da gibt es extra Aktionen für die man sich auch zwingend anmelden muss!

Hier geht es nur um den Spaß auf dem Außengelände vom GZE. Wir bieten Euch ein buntes Familienfest mit vielen tollen und kostenlosen Aktionen für die ganze Familie. Es gibt Kistenklettern, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Airbrushtattoos und viele kleine Möglichkeiten für Spaß und Spiel. Außerdem gibt es den ganzen Tag leckere Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen.

Hinweise

Solltet ihr euch angemeldet haben und könnt doch nicht teilnehmen, dann meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Zum Abmelden findet ihr einen Link in der Bestätigungsmail.

Bei mehrfachem Fernbleiben ohne Abmeldung behalten wir uns Konsequenzen bezüglich weiterer Veranstaltungen vor.

Sollte die vorgesehene Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen. In diesem Fall erhaltet ihr eine entsprechende Mail.